Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

Umfrage: Gewinnspiele auf Haushaltsfee

Über den Autor

Claudia ist Ausmist-Coach und Autorin des Buches "Chaospause für Zuhause". Auf Haushaltsfee teilt sie ihr Wissen zur Organisation des Haushalts in Form von Checklisten und Online-Kursen rund um Haushalt, Ordnung halten und Ausmisten. (mehr...)

Dieser Beitrag ist am 30. März 2024 erschienen und wurde am 30. März 2024 zuletzt aktualisiert.

Wir hoffen, dass du den Haushaltsfee Osterkalender und die damit verbundenen Gewinnspiele in vollen Zügen genossen hast! Es war uns eine Freude, dich täglich mit neuen Überraschungen und tollen Preisen zu begeistern. Wir haben uns viel Mühe gegeben, eine vielfältige Auswahl an Gewinnen zusammenzustellen, von praktischen Haushaltsprodukten bis hin zu luxuriösen Genussmomenten.

Jetzt möchten wir gerne deine Meinung hören! Was hat dir am besten gefallen? Gab es bestimmte Gewinne, die dich besonders angesprochen haben? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge für zukünftige Aktionen? Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot kontinuierlich verbessern und noch besser auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Also, auf geht’s… Scroll jetzt auf dieser Seite nach unten zum Kommentarformular. Wir freuen uns darauf, deinen Kommentar zu lesen und bedanken uns herzlich für deine Teilnahme am Haushaltsfee Osterkalender!

Bitte hinterlasse ganz unten einen Kommentar, damit wir uns verbessern können.

Schreibe zum Beispiel:

  • Was hat dir gefallen?
  • Was hat dir nicht gefallen?
  • Was wünschst du dir?
  • Ich bin durch das Ostergewinnspiel auf die Seite aufmerksam geworden. Ich fand die Videos toll, weil ich dadurch einiges dazugelernt habe. Tolle Aktion

    • Hallo M. Holzer,

      vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du durch unser Ostergewinnspiel auf unsere Seite aufmerksam geworden bist und die Videos geschätzt hast. Es ist großartig zu hören, dass du dabei auch noch etwas dazugelernt hast. Wir hoffen, dass dir unsere zukünftigen Aktionen genauso gut gefallen werden.

      Liebe Grüße
      Claudia

  • Die tägliche Gewinnchance fand ich tatsächlich super und natürlich habe ich gerne teilgenommen. Gefallen haben mir die Videos, die es zu jedem Türchen gab, denn die haben mir neuen Input gegeben. Allerdings fand ich sie etwas zu lang. Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag, dass die Videos etwas kürzer sind. Aber auch die Preise sind gut gewählt, eine bunte Mischung. Eine wirklich tolle Aktion zu Ostern. Vielen Dank für die Chance.

    • Liebe Sindy,

      vielen Dank für dein Feedback und deine Teilnahme an unserem Osterkalender-Gewinnspiel! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die täglichen Gewinnchancen gefallen haben und du gerne teilgenommen hast. Deine Anregung bezüglich der Länge der Videos nehmen wir gerne auf und werden sie bei zukünftigen Aktionen berücksichtigen, um den Inhalt noch zugänglicher zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass dir die Vielfalt der Preise gefallen hat, und wir werden auch weiterhin darauf achten, eine bunte Mischung anzubieten.

      Wir danken dir herzlich für deine Teilnahme und dein wertvolles Feedback!

      Liebe Grüße
      Claudia

  • Ich bin durch die Osteraktion zu „haushaltsfee“ gekommen und finde das war ein schönes Gewinnspiel. Und es wäre so klasse, wenn die Glücksfee mir auch noch einen Gewinn beschert!

    • Hey Stefan,

      vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Osteraktion und dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir das Gewinnspiel gefallen hat. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee auch dir einen tollen Gewinn beschert hat!

      Viel Glück und liebe Grüße,
      Claudia

  • Ich fand die Aktion prima, auch schöne gewinne und das man weitere Lose (Eier) sammeln konnte. Alle noch ein schönes Osterfest

    • Hallo Sabine,

      vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Osteraktion! Es freut uns, dass dir die Aktion gefallen hat und du die Möglichkeit hattest, zusätzliche Lose zu sammeln. Wir hoffen, dass du viel Spaß hattest und wünschen dir ebenfalls noch ein wunderschönes Osterfest!

      Liebe Grüße
      Claudia

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Ähnliche Beiträge

    Bleib zu folgenden Themen auf dem Laufenden:

    • Umfrage: Gewinnspiele auf Haushaltsfee
    • Familie

    Trage  deine E-Mail ein und wir senden dir tolle Tipps & Tricks rund um den Haushalt. 

    *Umfang und Themen bestimmst du selbst. Bitte lies die Transparenzerklärung. Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst dich jederzeit problemlos abmelden.

    mal geteilt