Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Nutze jetzt die exklusiven Gutscheine und spare bares Geld bei vielen Anbietern von Haushaltsprodukten.

Über mich: Claudia Windfelder

Wer steckt hinter Haushaltsfee?

Haushaltsfee am See sw

Mein Name ist Claudia Windfelder und ich bin die Autorin des Haushaltsfee-Blogs. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Struktur in ihre Aufgaben zu bringen, damit sie leichter von der Hand gehen.

Als Ausmist-Coach und Autorin meines Buches „Chaospause für Zuhause“ teile ich seit 2014 mein umfangreiches Wissen zur Organisation des Haushalts auf haushaltsfee.org. Ich habe zahlreiche Checklisten erstellt, die den Haushalt erleichtern und auch die Familie mit einbeziehen. Ich bin überzeugt davon, dass Organisiertheit eine Quelle für Glück und Zufriedenheit im Leben ist.

In meinem Shop findest du meine Haushalts-Checklisten als PDF zum Ausdrucken sowie verschiedene Online-Kurse rund um Ordnung, Ausmisten und Haushalt. Du kannst auch mit einer kostenlosen Checkliste starten.

Ich bin verheiratet und habe in den letzten Jahren in fünf verschiedenen Ländern gelebt. Wir haben ein Kind, das seit seinem siebten Lebensjahr mit Freude sein Kinderzimmer ausmistet und in Ordnung hält.

Für wen mache ich das?

Mein Blog richtet sich an alle, die Struktur in ihre Aufgaben bringen wollen. Ich lade dich ein, dich von meinen Checklisten und Kursen inspirieren zu lassen und dir dabei zu helfen, deine Aufgaben leichter zu erledigen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Aufgaben und freue mich, dass du Teil der Haushaltsfee-Community bist!

Liebe Grüße
Claudia

mal geteilt