Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

Fokus-Woche „Gewinnspiel und Gutschein“

Der Werbekunde stellt ein haushaltsbezogenes Produkt als Gewinn zur Verfügung. Zusätzlich einen Gutscheincode für alle, die nicht gewonnen haben. Verbreitung auf Social Media und im Newsletter.

Der Werbekunde ist exklusiver Haushaltsfee-Premiumpartner für eine Woche. Er profitiert von 5 Tagen redaktioneller Präsenz auf 6 verschiedenen Haushaltsfee-Kanälen (Social Media und Haushaltsfee-Newsletter):

Hinweise: Der Gutscheincode wird zusätzlich auf der Haushaltsfee-Gutscheinseite präsentiert. Darüberhinaus wird die Aktion in zahlreichen Facebook-Gewinnspielgruppen publiziert und der Werbepartner erfährt dabei weitere Aufmerksamkeit.

Die Gewinnspielteilnehmer können über ein Formular auf der Haushaltsfee-Website von Montag bis Sonntag Abend mitmachen. Haushaltsfee ermittelt den Gewinner unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator am Montag der darauffolgenden Woche und benachrichtigt ihn per E-Mail.

= eine Werbewoche Montag bis Freitag, 15 % Rabatt bei 2 Buchungen, 25 % Rabatt ab 3 Buchungen

Abrechnung: Per Rechnung oder über das Affiliate-Konto bei den Netzwerken

Termine und Verfügbarkeit

Für die Fokus-Woche „Gewinnspiel und Gutschein“ stehen folgende Slots in 2024 zur Verfügung:
KW 18 | KW 19 | KW 20 | KW 21 | KW 22 | KW 23 | KW 24 | KW 25 | KW 26 | KW 27 | KW 28 | KW 29 | KW 30 | KW 31 | KW 32 | KW 33 | KW 34 | KW 35 | KW 36 | KW 37 | KW 38 | KW 39 | KW 40 | KW 41 | KW 42 | KW 43 | KW 44 | KW 45 | KW 46 | KW 47 | KW 48 | KW 49 | KW 50 | KW 51 | KW 52


Assets und Spezifikationen

Der Kunde liefert an Haushaltsfee:

  • Link-URL des Produktes
  • Bild übernehmen wir von dort
  • Text (maximal 200 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Gutscheincode 1 (100 % für Gewinner), alternativ können wir die Anschrift des Gewinners für den Versand des Gewinns übermitteln
  • Gutscheincode 2 (z. B. 10 % für alle, die nicht gewonnen haben), Ablaufdatum, eventuell Einschränkungen

Beispiele

So könnte die Werbung aussehen:


Ablauf

Fünf einfache Schritte von der Planung bis zu Umsetzung:

  1. Kalenderwoche planen
  2. Buchungsanfrage senden…
  3. Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten
  4. Rechnung bezahlen oder Betrag auf Affiliate-Konto beim Netzwerk gutschreiben
  5. Anlieferung der Assets bis zum Freitag der Vorwoche um 12 Uhr

PDF-Downloads

Mediadaten und Anzeigenpreisliste (deutsch) | Media data and advertising price list (English)


Werbepartner

Hier ist eine kleine Auswahl bisheriger Werbepartner:


Übersicht aller Werbeformate

Folgende Werbeformate können gebucht werden:

mal geteilt