Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Nutze jetzt die exklusiven Gutscheine und spare bares Geld bei vielen Anbietern von Haushaltsprodukten.

Fokus-Woche „Gewinnspiel und Gutschein“

Der Werbekunde stellt ein haushaltsbezogenes Produkt als Gewinn zur Verfügung. Zusätzlich einen Gutscheincode für alle, die nicht gewonnen haben. Verbreitung auf Social Media und im Newsletter.

Der Werbekunde ist exklusiver Haushaltsfee-Premiumpartner für eine Woche. Er profitiert von 5 Tagen redaktioneller Präsenz auf 6 verschiedenen Haushaltsfee-Kanälen (Social Media und Haushaltsfee-Newsletter):

Hinweise: Der Gutscheincode wird zusätzlich auf der Haushaltsfee-Gutscheinseite präsentiert. Darüberhinaus wird die Aktion in zahlreichen Facebook-Gewinnspielgruppen publiziert und der Werbepartner erfährt dabei weitere Aufmerksamkeit.

Die Gewinnspielteilnehmer können über ein Formular auf der Haushaltsfee-Website von Montag bis Sonntag Abend mitmachen. Haushaltsfee ermittelt den Gewinner unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator am Montag der darauffolgenden Woche und benachrichtigt ihn per E-Mail.

= eine Werbewoche Montag bis Freitag, 15 % Rabatt bei 2 Buchungen, 25 % Rabatt ab 3 Buchungen

Termine und Verfügbarkeit

Folgende Kalenderwochen stehen in 2024 noch zur Verfügung:

KW 04 | KW 05 | KW 06 | KW 07 | KW 08 | KW 09 | KW 10 | KW 11 | KW 12 | KW 13 | KW 14 | KW 15 | KW 16 | KW 17 | KW 18 | KW 19 | KW 20 | KW 21 | KW 22 | KW 23 | KW 24 | KW 25 | KW 26 | KW 27 | KW 28 | KW 29 | KW 30 | KW 31 | KW 32 | KW 33 | KW 34 | KW 35 | KW 36 | KW 37 | KW 38 | KW 39 | KW 40 | KW 41 | KW 42 | KW 43 | KW 44 | KW 45 | KW 46 | KW 47 | KW 48 | KW 49 | KW 50 | KW 51 | KW 52


Spezifikationen

  • Link-URL des Produktes
  • Bild übernehmen wir von dort
  • Text (maximal 200 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Gutscheincode 1 (100 % für Gewinner), alternativ können wir die Anschrift des Gewinners für den Versand des Gewinns übermitteln
  • Gutscheincode 2 (z. B. 10 % für alle, die nicht gewonnen haben), Ablaufdatum, eventuell Einschränkungen

Beispiele

So könnte die Werbung aussehen:


Ablauf

Fünf einfache Schritte von der Planung bis zu Umsetzung:

  1. Kalenderwoche planen
  2. Buchungsanfrage senden…
  3. Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten
  4. Rechnung bezahlen
  5. Anlieferung der Link-URL, Text und Gutscheincodes (siehe Spezifikationen) bis zum Freitag der Vorwoche um 12 Uhr

PDF-Downloads

Mediadaten und Anzeigenpreisliste (deutsch) | Media data and advertising price list (English)


Übersicht aller Werbeformate

Folgende Werbeformate können gebucht werden:

mal geteilt